top of page

Persönlichkeit entfalten
 > LIFE COACHING . 

Besonders in Phasen der Veränderung können uns gezielte Impulse von außen helfen, Zugang zu unseren Ressourcen zu bekommen und sie für unsere persönliche Weiterentwicklung zu nutzen. Voraussetzung dafür ist, den Blick weg von den Problemen und Hindernissen hin zu den Chancen und Möglichkeiten zu lenken - und zu all dem, was wir bereits an Potenzialen in uns tragen.

Denn neue Perspektiven öffnen den Blick für neue Lösungswege - und umgekehrt. 

Meine Schwerpunkte: 

>  Begleitung bei Veränderungen und in Lebenskrisen
>  "Richtiges Entscheiden": Bauch & Kopf in Einklang bringen
>  Burnout-Prophylaxe: Eigene Grenzen erkennen & respektieren
>  Coaching für Hochsensible
Sunflower_edited.jpg

"Ein sympathisches und empfehlenswertes Coaching. Durch die kreative Arbeit mit Bildern und Worten konnte ich mich weiterentwickeln."

Nadine / Buchhalterin in Elternzeit

Durch tolle Fragen hat Jeanette mein Coachingthema an die Oberfläche gebracht (und es war nicht das, was ich zunächst dachte). Die gewonnenen Erkenntnisse begleiten mich nachhaltig auf meinem Weg. Ich kann Jeanette jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem vertrauensvollen und augenöffnenden Coaching ist!

Stefanie  / Projektmangerin 

bottom of page