top of page

ERFAHRUNGEN .

"Jeanette ist eine angenehme und souveräne Coachin mit einer sehr wertschätzenden Art. In meinem Coaching bei ihr ging es um eine berufliche Veränderung und sie konnte mir helfen, vieles klarer zu sehen und meine Entscheidungen zu treffen."

Sandra / Selbstständige Gründerin

"Ein sympathisches und empfehlenswertes Coaching. Durch die kreative Arbeit mit Bildern und Worten konnte ich mich weiterentwickeln."

Nadine / Buchhalterin in Elternzeit

​

"Die Coachings mit Jeanette waren geprägt durch ihre einfühlsame, beruhigende und sehr klare Art. Sie gab mir immer zum richtigen Moment die richtigen Impulse, sodass ich in jeder Sitzung einen unglaublich großen Schritt nach vorne gemacht habe. Ich habe mich sehr aufgehoben, gesehen und verstanden gefühlt - vielen Dank für diese wertvolle Arbeit!"

Alexandra, Marketing Managerin

bottom of page